Thema:
Re:Hier paar Goldfisch-Highlights aus den Ukraine Thread flat
Autor: KO
Datum:15.03.22 21:39
Antwort auf:Re:Hier paar Goldfisch-Highlights aus den Ukraine Thread von Mampf

>>>Spätestens da wurde klar gemacht, dass eine Atommacht NICHT verlieren kann.
>>
>>Die Russen haben z.B. in Afghanistan verloren.
>>
>>[https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Intervention_in_Afghanistan]
>>
>>Die Chance daß in der Ukraine das gleiche passiert ist hoch. Denn die Ukrainer sind hochmotiviert bis zum letzten Mann zu kämpfen während viele russischen Soldaten an ihrem Einsatz zweifeln.
>>
>>In Vietnam ist das gleiche den Amerikanern passiert. Diesen Krieg hat die USA auch durch Bilder verloren.
>>
>>Das Volk hat diesen Krieg irgendwann nicht mehr akzeptiert und die Regierung war durch den Druck aus dem eigenen Land gezwungen aufzugeben.
>>
>>Mit etwas Glück passiert das Gleiche bei diesem Krieg und die Russen jagen Putin schließlich aus dem Amt.
>
>In beiden Fällen würde ich dennoch sagen, dass vorallem die Bevölkerung am meisten verloren hat. Es hat einfach niemand gewonnen.


Das ist ja das traurige das die Bevölkerung es immer ausbaden muß obwohl die damit eigentlich nichts zu tun hatten.

Nur weil ein durchgeknallter Spinner Krieg spielen will. Der sitzt wohlfeil bequem und geschützt in seinem Palast frisst sich den Wamst voll während Tausende wegen ihm sterben.

Wäre so ein Bild das man den Russen etwas mehr aufs Auge drücken sollte. Putin das feige Weichei sitzt in seinem Palast, hat aber nicht die Eier selbst zu kämpfen.

Um ein wenig das Bild von dem Kämpfer der mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd Bären jagd ein wenig gerade rücken.

Damit könnte man die Russen etwas mehr gegen ihn aufbringen. Darauf sollte man sich konzentrieren das er den Rückhalt der Russen verliert.


< antworten >