Thema:
Re:Protest live in den russischen TV-Nachrichten flat
Autor: KO
Datum:15.03.22 19:59
Antwort auf:Re:Protest live in den russischen TV-Nachrichten von thestraightedge

>>>Wie viel Mut gehört zu einer solchen Aktion? Sie dürfte damit ihr Leben oder zumindest Jahre in Haft riskiert haben. Wenn man bedenkt, wie viele sich ausschließlich über die Staatsmedien informieren (können), kann man sie nicht hoch genug würdigen.
>>>
>>>[https://www.theguardian.com/world/2022/mar/14/russian-tv-employee-interrupts-news-broadcast-marina-ovsyannikova]
>>
>>Die Russen sollten mal darüber nachdenken das sie 250 Mio sind. Putin ist nur einer. Wer wird wohl gewinnen wenn alle sich gegen ihn wenden. Soviel Platz ist nicht in Russlands Gefängnissen.
>
>"Die Russen" habe keine Ahnung was da gerade abgeht, die sind jahrelange mit Lügen druckbetankt worden und haben nichts hinterfragt, weil es Ihnen gut ging. Putin hat großen Rückhalt in der Bevölkerung.


Eben deswegen die Sanktionen. Wenn auf einmal keinerlei westliche Firmen in Russland aktiv sind und es den Russen weitaus schlechter geht, hofft man das sie so langsam aufwachen und nachforschen warum der gesamte(!) Westen auf einmal so dermaßen angepisst ist.

Ist es wirklich wahrscheinlich daß der ganze Westen der Feind ist oder ist es nicht wahrscheinlicher das Putin einfach durchgedreht ist.


< antworten >