Thema:
Tatsächlich nicht flat
Autor: Akima
Datum:15.03.22 19:01
Antwort auf:Wohl nicht bis zum Ende ;) nt von sidekick-x-

Weil ich dann auch den Sinn dieses Empörungsposts nicht ganz nachvollziehen kann. So hält sich die Erhöhung ja komplett im Rahmen.
Mich hat zum Jahreswechsel die Insolvenz von Grünwelt Strom getroffen, wie so viele andere hier ebenfalls. Nun beliefert mich der Grundversorger. Der Normaltarif liegt 70% über meinem ehemaligen Ökostromtarif. Laut Vergleich ist mein Grundversorger aber immer noch der Günstigste.
Der Ökostromtarif des Grundversorgers liegt auf meinen jährlichen Verbrauch reduziert aber fast 100% über meinem alten Tarif. Auch hier gab es keine bessere Alternative. Und da mir die Versorgung durch Ökostrom wichtig ist, habe ich mich letztendlich dafür entschieden.


< antworten >