Thema:
Re:Jetzt Urlaub in Krakau machen? flat
Autor: McG
Datum:15.03.22 15:43
Antwort auf:Jetzt Urlaub in Krakau machen? von Evilution-X

>Hat hier wer einen Draht ins südliche Polen und kann die Lage dort einschätzen? Haben die gerade besseres zu tun als Tourismus oder überschätze ich den Einfluss der Flüchtlingswelle auf den Alltag?
>
>Meine Frau und ich wollten eigentlich Ende März einen Wochenendtrip dorthin machen und sind uns gerade unsicher, ob wir das noch durchziehen sollen.
>Ein Kumpel, dessen Freundin aus der Ecke kommt, meinte, dass wäre kein Problem. Aber der ist auch 'n bisschen Stumpf und deshalb nicht meine oberste Instanz in solchen Fragen.^^


Ich würde das schon durchziehen. Tourismus bringt ja schließlich Geld ins Land. Habe selbst für Ende Mai 5 Tage nach Krakau bzw. Energylandia gebucht und hoffe das es klappt.


< antworten >