Thema:
Re:Tickets für Freiburg II flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.03.22 13:26
Antwort auf:Re:Tickets für Freiburg II von Bergzwuckel

>>Mein Vater möchte am Samstag zum Spiel Freiburg vs. Kaiserslautern gehen und vorher Karten kaufen.
>>Auf der Website steht, dass die Tickets nur für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer verkauft werden.
>>Ist das richtig so oder bekommt man in Freiburg auch so Tickets, zum Beispiel am Spieltag vor dem Stadion?
>
>Die Tickets für die Heimblöcke sind, wie du schon sagtest, aktuell nur für Mitglieder und DK-Besitzer vorkaufbar. Zumindest erstmal. Ich gehe mal davon aus, dass es ab ca. Donnerstag auch Karten im öffentlichen Verkauf gibt. So ist es zumindest normalerweise.


Na ab Donnerstag würde ja voll ausreichen.

>Am Spieltag vorm Stadion gibt es aktuell aufgrund des Corona Sonderbetriebs keine Tickets.
>
>Aber bietet der FCK keine Karten für den Gästebereich an? oder geht's um den Heimbereich?


*Hust* Wir sind doch Magdeburger und mein Bruder wohnt schon seit über 15 Jahren in Freiburg, mein Vater würde sich nur sehr ungern in den FCK Block stellen, um die Freiburger anzufeuern. :-D

>Ansonsten: Wieviele Karten braucht ihr denn? Ich kann auch welche für euch bestellen. Bis zu 4 kann ich bestellen und ich muss nur wissen ob Sitzplatz oder Stehplatz

Bis jetzt nur zwei und danke schon mal für das Angebot, ich hake nochmal nach, ob mein Bruder die dann auch so bestellen kann, sonst würde ich mich nochmal melden. :-)


< antworten >