Thema:
Ein Goldfisch wird gejagt/nt flat
Autor: BrockLanders
Datum:15.03.22 13:02
Antwort auf:Goldfisch-Style... von McG

>Beim Anklicken des Postings hatte ich nicht geguckt wer das geschrieben hat. Als ich bei 'wie eine Arrestzelle...' ankam dachte ich sofort an das goldige Fischlein, und siehe da, ein Blick zum Verfasser gab sofortige Bestätigung. Traurige prorussische Propaganda...
>
>>So wie Alexandra aus Charkiw. Gemeinsam mit ihren Eltern, ihrer vierjährigen Tochter und ihrer Freundin Valeria hatte sich die 28-Jährige bis nach Nürnberg durchgeschlagen. "Doch da haben sie uns in einen Karzer gesteckt", sagt sie.
>>
>>Wie eine Arrestzelle kam ihr die Erstaufnahmestelle in Deutschland vor. Auf ihrem Handy scrollt sie durch Fotos.
>>
>>"Wohncontainer, Etagenbetten, schmutzige Matratzen und auslaufende Dixie-Toiletten - und drumherum Gitterzäune. Daneben ein Wohnheim voll mit syrischen Männern. Es war der Horror."

>>
>>#
>>[https://www.tag24.de/thema/ukraine-konflikt/kaempfer-urlauber-und-verzweifelte-sie-kehren-in-die-ukraine-zurueck-2371140]
>>
>>Auf N-TV sagten sie auch gerade das wohl 180.000 wieder zurück in die Ukraine gegangen sind.


< antworten >