Thema:
Re:Hier paar Goldfisch-Highlights aus den Ukraine Threads flat
Autor: Pezking
Datum:15.03.22 12:51
Antwort auf:Re:Hier paar Goldfisch-Highlights aus den Ukraine Threads von Goldfisch

>Ich persönlich will das der Krieg aufhört, deswegen habe ich auch irgendwo am Anfang geschrieben, es wäre doch besser die Menschen würden sich ergeben anstatt unnötig Blut zu vergießen. Aber einige wollen ja am liebsten das die Nato dort eingreift und noch mehr Menschen die deswegen sterben. Auch die Gefahr des Atomkrieges scheint denen egal zu sein.
>
>Mir ist es nicht egal und ich will das meine Tochter eine Zukunft hat.


Das will hier jeder. Und genau deshalb will hier niemand in einer Welt leben, in der Angriffskriege wieder potenziell lukrativ sind und somit wieder salonfähig werden.

Und glaube bloß nicht, dass es nach einer Kapitulation der Ukraine kein Blutvergießen mehr geben würde. Russland würde sich zuallererst mal um die geistige und politische Elite dort "kümmern". Sie verschleppen ja jetzt schon Politiker in teilbesetzten Städten.


< antworten >