Thema:
Premier League wieder spannend flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:15.03.22 12:45
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 135 von waldmeister

Gegen Crystal Palace nur 0-0. Gewinnt Kloppo sein Nachholspiel isses noch ein Punkt.

Wird auf der Insel und auch bei uns wohl doch nochmal spannend. Gehe mal davon aus, dass der BVB morgen bei den immer noch coronalgebeutelten Mainzern 3 Punkte einsacken wird.
Habe eh das Gefühl, dass Bruder Corona ein Freund der Bienen ist ;-)
Erst die Partie gegen dezimierte Bielfelder, dann gegen kaputte Mainzer. Dazu die Pleite der Bayern zum Rückrundenauftakt der coronaverseuchten Bayern gegen fitte Gladbacher. Wobei der BVB wohl auch so oder so gegen die Jungs von der Alm und aus Mainz gewonnen hätte...
Wie auch immer, bissl Spannung wäre ja nicht verkehrt!


< antworten >