Thema:
Re:Hier paar Goldfisch-Highlights aus den Ukraine Thread flat
Autor: magus
Datum:15.03.22 12:31
Antwort auf:Re:Hier paar Goldfisch-Highlights aus den Ukraine Threads von Goldfisch

>Ich persönlich will das der Krieg aufhört, deswegen habe ich auch irgendwo am Anfang geschrieben, es wäre doch besser die Menschen würden sich ergeben anstatt unnötig Blut zu vergießen. Aber einige wollen ja am liebsten das die Nato dort eingreift und noch mehr Menschen die deswegen sterben. Auch die Gefahr des Atomkrieges scheint denen egal zu sein.

Sie sollen sich also selbst, ihre Zukunft und die ihrer Kinder Opfern damit du ruhig schlafen kannst.

Du scheinst wirklich zu glauben die Russen haben nur gutes im Sinn mit den Ukrainiern nachdem sie sich ergeben haben. Wer will schon freiwillig so wie in Russland leben, außer irgendwelche AFD spinner hier im Land?

Sorry, ich würde mich persönlich niemals einem Russischen Angriffskrieg ergeben.

>
>Mir ist es nicht egal und ich will das meine Tochter eine Zukunft hat.


JDeswegen kämpfen die Ukrainier dort auch. Damit ihre Kinder eine Zukunft haben und nicht von Russland unterjocht werden. Scheint dir aber egal zu sein.


< antworten >