Thema:
Re:Hier paar Goldfisch-Highlights aus den Ukraine Threads flat
Autor: Kyo
Datum:15.03.22 12:07
Antwort auf:Hier paar Goldfisch-Highlights aus den Ukraine Threads von suicuique

>Nach meinem Dafürhalten praktizierst Du hier seit Beginn der Ukraine-Krise Fear, Uncertainty, Doubt in Reinkultur. Oder kurz: FUD.
>
>Und zwar in einem solchen Ausmaß dass ich kurz davor bin Dich für einen bezahlten Shill zu halten.
>
>Das wirklich Erstaunliche: praktisch mit keinem Wort hast Du jemals die Invasion der Ukraine als solches und das Leid der Bevölkerung dort thematisiert. Ich habe nicht einen Beitrag dazu gefunden.
>
>Das ist frech.


Jep. Und das lief im alten Ukraine-2014-Thread auch schon so:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=148322&msgid=3420929]


< antworten >