Thema:
Re:Hier paar Goldfisch-Highlights aus den Ukraine Thread flat
Autor: magus
Datum:15.03.22 11:57
Antwort auf:Re:Hier paar Goldfisch-Highlights aus den Ukraine Threads von Goldfisch

>Ah ja toll. Das ich Angst habe und Sorgen ist also eine Taktik. Die Quellen waren aus deutschen Medien und wurden auch in verschiedenen deutschen (für dich: Nicht Pro Russischen) Sendern diskutiert. Also alles FUD?
>Ich könnte auch zu jedem meinem Post Stellung beziehen. Will es aber nicht weil es mir zu viel Aufwand ist. Jeder kann es selber lesen und sich fragen ob diese Aussage (zu der Zeit) stimmte.


Das Ding ist, dass du wohl sehr oft dein Bauchgefühl mit unterschiedlichen Fakten vermischst und das nicht merkst. Das ist auch, denke ich, das eigentliche Problem bei deinen Posts. Du kannst dir ja sorgen machen, aber wenn du dir sorgen machst, weil du über 8 Ecken aus dem Internet Informationen einfach ungefiltert in dich aufnimmst, diese Vermischst und dann versuchst diese hier mitzuteilen, brauchste dich nicht wundern wenn die hier missverständlich aufgenommen werden.

Du hast dir bein Ursprungsartikeln auch keinen gefallen damit getan das unwichtigste am ganzen Text zu zitieren. Ja schön, dass eine Dame lieber zurück will, weil sie es zu schäbig findet, aber im Kontext der Überschrift von 180.000 liest sich dein Zitat einfach so.

Wenn du bestimmte Sachen so hinstellst, musste damit leben, wenn sie falsch verstanden werden. Du musst dich also besser ausdrücken, wenn man dich anscheinend immer falsch versteht.


< antworten >