Thema:
Re:Viele Flüchtlinge kehren in Ukraine zurück. flat
Autor: suicuique
Datum:15.03.22 10:20
Antwort auf:Viele Flüchtlinge kehren in Ukraine zurück. von Goldfisch

Ich versuche es so höflich wie es nur geht zu formulieren. Denn ich hege keinerlei Animositäten gegen Alexandra oder andere in ihrer Lage:

Hat sie ein Hotel erwartet? Selbstverständlich wird es in vielerlei Übergangsunterkünften Mängel geben die es zu beheben gilt. Und ja gerade der Wahrung der Hygiene sollte ein gewisses Mindestmaß zukommen. Das gebietet uns unser Anspruch [an die Menschenwürde].

Aber aus dem Grund geht sie jetzt zurück? Echt jetzt?

BTW: Der Satz zum Wohnheim voller syrischer Männer nebenan ist pure gold. Warum werden Artikel von n-tv, Welt und dergleich Dreck hier immer noch so gern verlinkt?
Sie geben sich nicht mal die Mühe ihre tendenziöse Ausrichtung zu verbergen. Traurig.


< antworten >