Thema:
Re:Pfui: Nacken/Genickschmerzen flat
Autor: magus
Datum:15.03.22 09:55
Antwort auf:Pfui: Nacken/Genickschmerzen von Wurzelgnom

>letzte Woche aufgewacht mit einer Art Kopfschmerzen im Nackenbereich.
>Das schmerzt massiv, ich muss für meine Verhältnisse auch Schmerztabletten nehmen, obwohl ich sowas immer durchstehe.
>Termin habe ich zwar am kommenden Freitag beim Orthopäden, aber das sind noch 3 Tage :)
>Der Schmerz strahlt sogar ins Ohr ab, habe das Gefühl ich hätte Ohrenschmerzen.
>Aber so lange ich laufen kann und nicht umfalle, ist Krankenhaus auch zu übertrieben.
>
>Ich werde morgen vermutlich Home Office machen bis Freitag, die Tage muss ich durchstehen :)
>Wärmewickel am Hals mach ich auch, nutzt aber nichts.
>
>Habe schlechte Laune deswegen


Warum arbeitest du mit Schmerzen? Leg dich hin und ruh dich aus. Du bist es niemandem schuldig deine Gesundheit zu opfern.


< antworten >