Thema:
Say Goodbye to the Bad Guy. flat
Autor: PaulBearer
Datum:15.03.22 09:21
Antwort auf:RIP Scott Hall, aka Razor Ramon von Guy

Macht mich auch gerade richtig traurig. Das war noch so ein überlebensgroßer Typ, der seine Rolle als arroganter Bösewicht 1a gespielt hat. Und dabei richtig lustige Sachen produziert hat:

[https://www.youtube.com/watch?v=YIjDd8L1T10]

Als Athlet war er aber genauso talentiert.

Lustig auch die Geschichte, wie er sein "Bewerbungsgespräch" bei Vince McMahon hatte und einfach Sprüche von Al Pacino in Scarface nachgequatscht hat. McMahon, der noch nie viel Ahnung von Popkultur außerhalb des Wrestling hatte und den da schon nicht mehr ganz neuen Film natürlich nicht kannte, war begeistert, was dieser Typ sich für irre Sachen ausdenkt und was für einen geilen Latino-Akzent der nachmachen kann...


< antworten >