Thema:
Re:RIP Scott Hall, aka Razor Ramon flat
Autor: HomiSite
Datum:15.03.22 08:51
Antwort auf:RIP Scott Hall, aka Razor Ramon von Guy

Ich habe wahrscheinlich nie ein Match von ihm gesehen, auch weil ich in den späten 80ern und frühen 90ern zwar wegen des damaligen Hypes (Wrestler-Actionfiguren!) viel von der Noch-WWF mitbekam, es mich selbst aber nicht so interessierte - oder meine Eltern das Anschauen verboten. :-)

Razor Ramon ist aber einer der drei, vier Handvoll ... überlebensgroßer Charaktere, die man einfach von damals kennt.

PS: Wrestling hatte nie einen großen Stellenwert in meinem Leben, aber mit dem Start von All Elite Wrestling bin ich (nur) da voll drin. Okay, manchmal sind mir schon knapp 3h pro Woche zu viel, ich kenne immer noch kaum einen Move beim Namen und hab viele Ergebnisse der Matches schnell vergessen (wenn ich da zum Vergleich in Podcasts wie Headlock oder MoonTalk höre, wie die Leute sich Jahre später noch genau an Matches erinnern!?), aber es macht Spaß!


< antworten >