Thema:
Re:Preise von holländischen Ferienhäusern an der Küste flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.03.22 21:05
Antwort auf:Preise von holländischen Ferienhäusern an der Küste von Droog

>Da werden durchschnittlich für ein verlängertes WE (3 Nächte), bei halbwegs akzeptabler Lage mal eben um 700€ aufgerufen. Außerhalb der Saison wohlgemerkt.
>
>Kurzfristige Erholung am Meer und sogar von der Entfernung relativ nah, ist für den Geringverdiener aber auch Normalverdiener bald ein echter Luxusurlaub.
>
>Aber selbst für die Vulkaneifel werden schon ziemliche saftige Summe aufgerufen. :-/


Corona hatte den ersten Preisschub gebracht, inzwischen gibts auch Mitnahmeeffekte wie "es wird gezahlt also machen wirs". Die Buden sind ja weiterhin ausgebucht. Schon krass. Und das sagt jemand, der Ostern ne Woche in Zeeland ist - zu Preisen, die einst nicht einmal im Sommer aufgerufen wurde.


< antworten >