Thema:
Re:hätte Selbstverteidigung besser gefunden flat
Autor: DasReptil
Datum:14.03.22 19:09
Antwort auf:Re:hätte Selbstverteidigung besser gefunden von phaxy

>>>die f-35 ist skandal- und problembeladen. es sollte in meinen Augen ein europäisches Produkt angeschafft bzw entwickelt werden. klar dauert das länger, aber eine richtige Unabhängigkeit wäre in meinen Augen gut
>>
>>Definitiv. Gerade bei solchen Summen sollte man auch darauf dass das Geld in Europa bleibt.
>
>
>Hmmm, Beginn der Eurofighter-Entwicklung 1983 und Erstauslieferung 2003....
>Vielleicht ist einer "von der Stange" erstmal nicht verkehrt. ;)


Die F35 ist ja selber mit Problemen behaftet. Aber davon ab ist es grundsätzlich schon sehr sinnvoll wenn wir selber funktionierende Jets bauen können. Kostet Geld und Zeit aber die sind immerhin in die europäische Wirtschaft investiert.


< antworten >