Thema:
Re:Pfui: Doodle - Supergau flat
Autor: Fox
Datum:14.03.22 18:00
Antwort auf:Re:Pfui: Doodle - Supergau von HomiSite

>>Doodle sieht nun scheisse aus, kostet, ist grün und englisch. Und es funktioniert nicht mehr, ich kann nicht mehr auf meine Umfragen zugreifen. Und das gefühlt über Nacht.
>
>Hm, ich weiß nicht, ob ich das neue Doodle schon sehe, denn grün und englisch ist es bei mir nicht. Alte Umfragen sehe ich aber auch nicht mehr, aber das dürften nur ein paar gewesen sein von vor einigen Jahren.
>
>Recht instransparent ist in der Tat die Kostenstruktur, weil überall "Premium" (manchmal auch "Pro") und "Testphase" steht. Aber ich glaube, die ganz klassische Gruppenterminfindung ist weiterhin kostenlos.


Auf der Website gab es zahlreiche Sackgassen, bei denen es einfach nicht mehr weiter ging. Erst mit dem Beschluss einer 14 Tägigen Trial-Version konnte ich überhaupt auf meine alten Sachen zugreifen. Nach 14 Tagen sind dann 7 Fr. pro Monat fällig. Tja…
Ich hoffe, die überarbeiten wenigstens dieses Design nochmals. Ich fand das vorher recht sympathisch.


>
>Ich hab mich bei Doodle eh immer gefragt, wie die sich aufgrund ihrer (zu) simpel-genialen Idee finanzieren, zumal doch mittlerweile diese ganzen Kollaborationslösungen wie MS Teams oder Slack ähnliches von Haus aus anbieten, oder?


Ich muss eben Leute koordinieren, die keine Programme oder Lizenzen haben. Darum war Doodle ideal.


< antworten >