Thema:
Re:Gehört Nachtreten in Frankfurt eigentlich zum guten Ton? flat
Autor: next-friday
Datum:14.03.22 13:34
Antwort auf:Gehört Nachtreten in Frankfurt eigentlich zum guten Ton? von TroyMcClure

>Wenn man sich vor allem deine und next-friday's postings ansieht, dann müssen Bobic und Hütter ja die schlimmsten Verantwortlichen in der Geschichte des Klubs gewesen sein.
Das jetzt nicht aber das sich selbst in den Vordergrund stellen der beiden und somit das scheißen auf die Eintracht stösst halt bei uns derbe auf. Daher ist die Schadenfreude über deren Versagen bei vielen Frankfurtern so ausgeprägt. Wie es auch anders geht hat Glasner gezeigt. Seinen Job bis zum Ende mit Erfolg erledigt und danach den Wechsel erledigt. Hätten die beiden Selbsdarsteller das so gehandhabt wäre ihnen keiner böse wenn sie nach dem erreichen der CL woanders hin wären.


< antworten >