Thema:
Re:Nee, die Art der Abgänge war einfach komisch flat
Autor: TroyMcClure
Datum:14.03.22 11:06
Antwort auf:Nee, die Art der Abgänge war einfach komisch von Nostra8

>Bobic ist irgendwie ... Wie kann man von unserem coolen Verein in dem er so erfolgreich war, in so ein Tollhaus wechseln. Ich meine damit wirklich den Verein, also die Führungsriege, die Strukturen, Windhorst... nee, das war doch seit Jahren irgendwie klar, dass da echt komische Leute am Drücker sind, die wirklich komische Entscheidungen treffen.

Ich dachte bei Bobic waren es hauptsächlich private Gründe, dass er eben lieber zu seiner Familie in Berlin ziehen würde und sich eben diese Möglichkeit mit Hertha auftat. Das sollte man dann auch mal einfach so respektieren, denn Familie ist halt größer und wichtiger als irgendein Fußballverein.


< antworten >