Thema:
Re:Gehört Nachtreten in Frankfurt eigentlich zum guten Ton? flat
Autor: Pezking
Datum:14.03.22 11:03
Antwort auf:Gehört Nachtreten in Frankfurt eigentlich zum guten Ton? von TroyMcClure

>Wenn man sich vor allem deine und next-friday's postings ansieht, dann müssen Bobic und Hütter ja die schlimmsten Verantwortlichen in der Geschichte des Klubs gewesen sein.

Bei Hütter ist es nur Schadenfreude. Grundsätzlich halte ich den immer noch für einen ganz guten Trainer, der vor allem Probleme damit hat, gute Leistungen über einen längeren Zeitraum zu konservieren. Bei ihm läuft alles in abwechselnden Wellen des Erfolgs und Scheiterns - letztere sind bislang in Gladbach nur länger als zuvor in Frankfurt.

Bobic hingegen...der ist ja in Berlin wieder komplett in seiner alten Stuttgarter Spur unterwegs. Da gesellt sich zur Schadenfreude auch noch die Erkenntnis, dass der womöglich auch zeitnah Frankfurt durch wirre Personalentscheidungen auf der Trainerbank runtergerockt hätte. Hübner wäre ja im vergangenen Sommer so oder so in Rente gegangen. Ich weiß im Nachhinein wirklich nicht, ob Bobic ohne Hübner für uns so gesund gewesen wäre.


< antworten >