Thema:
Nee, die Art der Abgänge war einfach komisch flat
Autor: Nostra8
Datum:14.03.22 10:58
Antwort auf:Gehört Nachtreten in Frankfurt eigentlich zum guten Ton? von TroyMcClure

oder mist. Alles IMO

Also für mich geht es bei der Abneigung gegenüber Hütter einfach um die Art, wie er gegangen ist. Das rumgeeiere und die Ansage er würde bleiben um dann doch zu wechseln... nee, das war gar nichts! Außerdem meinte er auch noch, er wolle jetzt den nächsten Schritt gehen... natürlich lacht man dann, wenn es so scheiße läuft!

Bobic ist irgendwie ... Wie kann man von unserem coolen Verein in dem er so erfolgreich war, in so ein Tollhaus wechseln. Ich meine damit wirklich den Verein, also die Führungsriege, die Strukturen, Windhorst... nee, das war doch seit Jahren irgendwie klar, dass da echt komische Leute am Drücker sind, die wirklich komische Entscheidungen treffen.


< antworten >