Thema:
Re:Japanische Fremdenverkehrszentrale flat
Autor: Moosmann
Datum:13.03.22 21:23
Antwort auf:Japanische Fremdenverkehrszentrale von pacmanamcap

>Kurzgesagt: keine touristische Einreise möglich.
>Ich kann mir gut vorstellen, dass es dieses Jahr auch nicht mehr wird.


Weil ich Urlaub zum Jahresanfang planen muss d.H. mit Kollegen und Vorarbeiter absprechen, wer wann im Urlaub geht (wir können nicht alle gleichzeitig weg sein), ist es natürlich schon für mich verplant.

Da ist es relativ egal, ob ab morgen wieder touristische Einreisen möglich sind. Es macht keinen Sinn, im August nach Tokyo zu fliegen, wo ich dann Urlaub hätte.

>Die 7-Tage-Quarantaine wird bestehen bleiben, bestenfalls verkürzt auf vier Tage.
>Für mich uninteressant.
>Vielleicht 2023 im September zum 20th-Anniversary Nonstop to Tokzo - mit Stop in London Trip?


Nachdem es im September 2020 (gebucht für Mai 2020) auch nicht ging, hab ich zuerst für 2021 geplant, aber durch die aktuelle Situation schnell wieder die Reiseziele geändert. Für dieses Jahr werde ich, unabhängig von den Einreisebestimmungen, nicht nach Japan fliegen. Das Geld dafür hab ich auch inzwischen anderweitig ausgegeben.


< antworten >