Thema:
Re:Wer sagt dass Putin die Ukraine erobern will? flat
Autor: Goldfisch
Datum:13.03.22 18:49
Antwort auf:Re:Wer sagt dass Putin die Ukraine erobern will? von joelcoen

Mein Befürchtung ist mittlerweile, dass es eigentlich im Moment ganz gut für Putin läuft. So wie die Nachrichten sich anhören machen seine Truppen Fortschritte und die Flüchtlingswelle zur Destabilisierung der EU läuft auch ganz gut. Dann gibt es gegen ihm in eigenen Land kaum Widerstand. Wie die Sanktionen wirken kann ich irgendwie nichts erkennen. Also die Bevölkerung scheint es irgendwie weg zu stecken und die Schuld eher auf den Westen zu geben. Was dadurch Putin im eigenen Land stärkt. Die Nato hält sich raus. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Ukraine kapituliert. Die Sanktionen gegen EU und USA sollen ja nächste Woche kommen. Ich glaube nicht das er verschwinden wird. Sondern denke, dass er eine Schattenregierung dort errichten wird und Russland gegen den Westen versucht abzuschotten. Er hat viel verloren aber irgendwie kommt es mir vor als wäre es ihm egal.

< antworten >