Thema:
Re:Wer sagt dass Putin die Ukraine erobern will? flat
Autor: joelcoen
Datum:13.03.22 18:34
Antwort auf:Re:Wer sagt dass Putin die Ukraine erobern will? von hootie_2K

>>Destabilisieren, Chaos, Zerschlagung und Flüchtlingsströme reichen ihm doch bei seinem Projekt die EU aufzubrechen. Er sieht die Ukraine doch eh nicht als eigenständiges Land.
>
>Also irgendwie habe ich aktuell nicht das Gefühl,dass irgendwelche Bündnisse aufgebrochen werden. Eher im Gegenteil.


Abwarten.
Noch ist die Solidarität und der Zusammenhalt innerhalb des Bündnisses riesengroß. Die Belastungen durch Flüchtlingsströme ist vor allem in den direkten Nachbarländer erheblich. Das ist aber erst der Anfang.
Lass mal 5-10 Millionen in den Westen fliehen. Das wird eine Zerreißprobe für alle Demokratien.


< antworten >