Thema:
Re:Die Frage ist wie man Sieg oder Niederlage definiert flat
Autor: Gadon
Datum:13.03.22 18:03
Antwort auf:Re:Die Frage ist wie man Sieg oder Niederlage definiert von jabbathehutt

>
>>Es geht ja nicht nur um die Perspektive von Putin. Die internationale Anerkennung dieser Gebiete wird nie kommen und sie werden dauerhaft umkämpft bleiben. Auch an den Sanktionen würde niemand rütteln, wenn Russland diese Gebiete dauerhaft besetzt hält.
>
>Langsam.
>Genau da liegt die Diplomatie...und die Chance auf einen "Frieden".
>Da werden alle eine Akzeptanz finden müssen.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


wenn sich Ukraine und Russland einigen, wahrscheinlich. sollte Russland die Ukraine besetzen, wird es keinen diplomatischen Frieden geben. Evtl unter der sehr unwahrscheinlichen Situation das die Ukrainer sich plötzlich alle fügen und Ruhe ist.  Ich glaube das ist wiederum nicht im Interesse von Europa/USA/Nato. das würde indirekt Putin und seinen Angriffskrieg legitimieren. Kein Signal das ausgesendet werden soll.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >