Thema:
Re:Die Frage ist wie man Sieg oder Niederlage definiert flat
Autor: Pezking
Datum:13.03.22 15:34
Antwort auf:Die Frage ist wie man Sieg oder Niederlage definiert von Telemesse

>Wenn für Putin alles ausser der vollständigen Annexion der Ukraine eine Niederlage darstellt, so ist dieses Niderlagenszenario nicht ganz unrealistisch und eine völlige Eskalation der Situation durchaus denkbar. Wenn er aber eine Annexion der Süd- und Ostgebiete als Sieg sieht wäre das zumindest eine Option für eine Lösung ohne die letzte Eskalationsstufe zu zünden.

Es geht ja nicht nur um die Perspektive von Putin. Die internationale Anerkennung dieser Gebiete wird nie kommen und sie werden dauerhaft umkämpft bleiben. Auch an den Sanktionen würde niemand rütteln, wenn Russland diese Gebiete dauerhaft besetzt hält.


< antworten >