Thema:
Re:Bomben im Westen der Ukraine, erstes Referendum ala flat
Autor: Gadon
Datum:13.03.22 12:03
Antwort auf:Re:Bomben im Westen der Ukraine, erstes Referendum ala von Pezking

>>>>
>>>>>In der Ukraine haben die Amerikaner eine große Anzahl chemischer Labors angesiedelt.  Das ist schrecklich.  Dies muss gestoppt werden.  Die Welt sollte für alle da sein!
>>>>
>>>>Erschreckend und traurig. Putin hat leider führ erkannt, wie wichtig es ist, die Medien fast unter seine totale Kontrolle zu bekommen. Da kommt dann leider sowas bei rum. :(
>>>
>>>Man kann nur hoffen, dass der Westen endlich aufwacht und den internationalen russischen Propaganda- und Desinformationsbemühungen den Saft abdreht. Es ist schlimm, wie schnell sich schon wieder diese Biolabor-Verschwörungskacke ihren Weg gebahnt hat. Leider auch bis hier ins Forum.
>>>
>>>Hier ist gut zu erkennen, wie gezielt und effektiv immer noch gewünschte Propaganda-Talking Points auf Twitter verbreitet werden:
>>>
>>>[https://twitter.com/katestarbird/status/1502507537039388672]
>>>
>>>Und Tucker Carlson hat auch mal wieder den Verräter in sich entdeckt und stellt alles in Frage, was unter minimalem Einsatz des gesunden Menschenverstands konsensfähig sein müsste:
>>>
>>>[https://twitter.com/Acyn/status/1502451238142558215]
>>>
>>>Bei ihm könnte es freilich auch sein, dass er einfach nur hauptberuflicher Gegenspekulations-Clown ist (und zweifelsfrei eines der größten Arschlöcher auf dem Erdenrund). Aber auch das spielt letztendlich all denjenigen in die Karten, die "Wahrheit" gern gegen "Wunschkonzert" austauschen wollen. Und das muss dringend ein Ende haben.
>>
>>
>>wir erleben den Untergang der Demokratie...nun eben auch in der westlichen Welt. das verschieben von roten Linien, das bewusste nutzen von Desinformationen und der Herrschaftsanspruch moderner Autokraten wie Orban, Putin, Erdogan und Trump sind da Katalysatoren, die von weltweiten Kriesen wie Klima und Covid19 befeuert werden. die Überforderung der massiv gestiegene Informationsflut vieler Menschen tut sein übriges.
>
>So pessimistisch bin ich bei weitem nicht nicht. Ich glaube, wir haben da zwischen 2015 und 2018 die schlimmste Phase erlebt.
>
>Aber man muss aufpassen. Immer.


ich bin tatsächlich gar nicht pessimistisch. Ich schaue mir einfach nur an was in der Welt passiert, und denke mir alles ist immer zyklisch und periodisch.auf eine lange gute Zeit heute eben nur mal eine schlechte Zeit und ich glaube hier befinden uns gerade.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >