Thema:
Bomben im Westen der Ukraine, erstes Referendum ala flat
Autor: Gadon
Datum:13.03.22 09:04
Antwort auf:Russischer Überfall auf die Ukraine #4 von Pezking

"wir würden so gerne zu Russland gehören" im Süden angekündigt und Putin + Clique sitzen die Sanktionen zum Leidwesen der Bevölkerung einfach aus. Da scheint ein Plan auf zu gehen...hier Mal eine Nachricht eine langjährigen Freundin aus St. Petersburg:


Danke für dein Besorgnis.  Aber das war unvermeidlich und hätte vor 8 Jahren passieren sollen, als die Aggression der Ukrainer der Ukrainer gegen die russischsprachigen Ukrainer begann.  Seit 2014 sind die Hälfte der Bevölkerung in Belgorod, wo meine Eltern und Brüder leben, Flüchtlinge aus Donezk, es gibt schon seit 8 Jahren Krieg, aber niemand hat sich darum gekümmert.  Amerika hat Chemikalien versprüht, dass nach diesen 60 Jahren Kinder ohne Arme, ohne Beine, ohne Augen, Hautkrankheiten geboren wurden.  Die Atombombe wurde auf Hiroshima abgeworfen.  Belgrad bombardiert.  Sie haben in Afghanistan, Pakistan, Syrien gekämpft, also sind die Hälfte der europäischen Bevölkerung Flüchtlinge von dort.  Mit Hilfe der Medien haben sie unter Ukrainern Hass auf Russischsprachige und Russen geschürt.  In der Ukraine haben die Amerikaner eine große Anzahl chemischer Labors angesiedelt.  Das ist schrecklich.  Dies muss gestoppt werden.  Die Welt sollte für alle da sein!



soviel zum Thema Propaganda
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >