Thema:
Re:Warum abweichen von "Putins Angriffskrieg"? flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.03.22 14:13
Antwort auf:Warum abweichen von "Putins Angriffskrieg"? von Phil Gates

>Es ist doch so. Es ist nicht der Krieg eines gehirngewaschenen Volkes, was froh ist, wenn die Suppe abends auf dem Tisch steht und die Wohnung geheizt. Es ist der Angriffskrieg eines Diktators, der komplett außer Rand und Band ist.

Es ist imo zu einfach, hier singulär alles an Putin festzumachen. Es gibt eine Kreis um ihn herum, der hier weder verhindert noch interveniert hat, vom hochrangigen Militärs bis hin zu Oligarchen. Auch in der Bevölkerung sinds nicht nur gehirngewaschene Idioten - das klingt schon fast respektlos. Es gibt auch Mittelschicht, gebildete Bürger definitiv mit Zugang zu ausländischen Einflüßen - und auch hier Supporter von Putins Vorgehensweise.

Wenns so einfach wäre, dürfte es die russlanddeutschen Supporter, die seit x Jahren hier wohnen und jeden Zugang zu Medien und der Wahrheit haben, nicht geben.

Inzwischen dämmert aber den meisten, dass diese Gruppe unangenehm groß ist.


< antworten >