Thema:
Re:RIP Jürgen Grabowski flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.03.22 12:09
Antwort auf:RIP Jürgen Grabowski von Pezking

>[https://profis.eintracht.de/news/eintracht-frankfurt-trauert-um-juergen-grabowski-139909]
>
>[https://youtu.be/t1ywnQ6qhgg]
>
>:-(
>
>Die Nachricht macht mich gerade echt traurig. Einer der Größten ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden, Grabi!


Oh nein :-(

Vor Jahren rief mich ein Kumpel aus der Schulzeit an, von dem ich mehrere Jahre nichts gehört hatte und der jahrelang in einer toxischen Beziehung steckte (die Freundin war Sektenmitglied) und war völlig aufgelöst, weil seine Freundin die Beziehung beendet hatte. Ich sagte: setz Dich in den Zug, ich hol Dich ab (er wohnt in Karlsruhe, ich konnte aber nicht hinfahren, weil ich am nächsten Tag einen Mandantentermin hatte - sonntags, fml). Riesiger Lauternfan. Also sind wir dann erst mal auf den Weihnachtsmarkt und dann nach Altsachs, es endete natürlich (zunächst) in der Klapper. Da die Eintracht gewonnen hatte, lief alle 10 Minuten Tankard. Ich hatte ihm eingeschärft, bloß nicht zu erwähnen, dass er Lauternfan ist. Nach einigen Bierchen hat er Arm im Arm mit den Eintracht-Fans das Lied mitgegröhlt „mit dem Jürgen, mit dem Jürgen Grabowskiiii…“.

Er sagt heute noch, der Abend war einer der schönsten Abende seines Lebens.

RIP Jürgen.


< antworten >