Thema:
Re:Wohin gehen für Wärmepumpe und Solar? flat
Autor: rash65
Datum:12.03.22 10:40
Antwort auf:Re:Wohin gehen für Wärmepumpe und Solar? von Rocco

>Auf jeden Fall solltest du dir mal das Forum [https://www.photovoltaikforum.com/] anschauen. Hier gibt es auch ein Board für Anlagenplanung wo du deine ganzen Eckdaten eintragen kannst und die Community dann beim grundsätzlichen Aufbau unterstützt.

Danke für die ganzen Links und den Tipp mit der Förderung. Werde mich da jetzt mal einlesen übers Wochenende. Zeit habe ich ja zum Glück genug. Wenn die Anlage erst im zwei Jahren kommt ist auch okay, bis dahin bin ich dann auch den Hauskredit endlich los.

Ich frage mich allerdings gerade was passiert, wenn mir jetzt nächsten Winter meine Gastherme die Grätsche macht. Hab ich dann auch 2 Jahre keine Heizung?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >