Thema:
Re:Wohin gehen für Wärmepumpe und Solar? flat
Autor: waldmeister
Datum:11.03.22 18:36
Antwort auf:Wohin gehen für Wärmepumpe und Solar? von rash65

>Habe jetzt auch die Gebührenerhöhung für mein Gas von 5 auf 18ct erhalten. Dazu kommt, dass unsere Gastherme jetzt auch schon 20 Jahre auf dem Buckel hat.
>Also hätte ich jetzt gerne eine Solaranlage auf dem Dach und eine Wärmepumpe im Keller (heize nur über FBH).
>
>Aber wo gehe ich mit dem Anliegen jetzt hin? Die Anbieter im Internet machen irgendwie alle einen zwielichtigen Eindruck und der Elektroladen vor Ort ist eine Apotheke.
>
>Irgendwelche Tipps für den süddeutschen Raum?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich fürchte derzeit sind alle Handwerker Apotheken.
Der richtige Ansprechpartner wäre ein Betrieb aus dem Bereich Sanitär und Heizung.


< antworten >