Thema:
Re:Beten hilft. flat
Autor: sad
Datum:11.03.22 16:27
Antwort auf:Re:Beten hilft. von Goldfisch

>Das Bild soll aber mit 100% Sicherheit das Aussagen was ich geschrieben habe und nicht dass was sich einige dazu einbilden. Ich verstehe nicht was an dieser Aussage verwerflich ist? Was einige daraus machen sind haltlose Unterstellungen weil sie aus irgendwelchen Gründen Gerhard Schröder und seine Frau nicht leiden können. Gerhard Schröder und auch seine Frau haben rein gar nichts mit dem Krieg zu tun.

Das Bild soll tatsächlich gar nichts aussagen. Die Dame betreibt seit der Heirat mit Schröder teilweise ekelhafteste Selbstdarstellung. Nichts anderes ist das Bild. Seht her ich bin in Russland direkt beim Kreml, am Puls der Macht, voll wichtig und mein Mann löst diesen Konflikt im Alleingang. Würde sie vor einem neutralen Hintergrund beten würde es niemand interessieren.
Davon ab ist es perfekte Propaganda. Die russ. Medien werden das gerne ausschlachten.  Putins gute Freundin betet für dessen Sieg.
Jedes halbwegs kompetente SocialMedia Team hätte verhindert, dass ein Klient ein Bild mit diesem Interpretationsspielraum postet. Erst recht, wenn man sowieso schon in der Kritik steht.


< antworten >