Thema:
Re:Beten hilft. flat
Autor: Pezking
Datum:11.03.22 15:59
Antwort auf:Re:Beten hilft. von Goldfisch

>Ich habe das Bild auch gesehen aber kapiere jetzt nicht ganz was daran so komisch ist. Als ich das Bild sah war für mich die Aussage: "Ich bette das mein Mann den Putin überzeugen kann den Krieg zu beenden". Was ist daran jetzt komisch? Ich kapier es nicht.

Ich finde das Bild an sich auch nicht so wahnsinnig schlimm. Es soll einen Friedenswunsch symbolisieren. Da bin ich in diesen Tagen nicht wählerisch, von wem der in welcher Form auch immer kommen mag. Können wir alle gebrauchen.

Dennoch entgeht mir natürlich auch nicht komplett der latente Cringe-Faktor. Maximal inszeniertes Instagold von der Ehefrau des Ex-Kanzlers, der seit über 15 Jahren maßgeblich für russische Energiekonzerne tätig ist, als enger Putin-Vertrauter gilt und selbst nach dem Einmarsch Russlands in die Ukraine nur ein wachsweiches "Beide Seiten haben Fehler gemacht!"-Statement abgegeben hat.

Ich kann auch jeden verstehen, der das einfach nicht für voll nehmen kann.


< antworten >