Thema:
Re:Geht's noch? flat
Autor: harukathor
Datum:11.03.22 14:56
Antwort auf:Re:Geht's noch? von therevolution

Ich weiß, dass das vermutlich nicht auf fruchtbaren Boden fällt, aber hier nur mal kurz zu den ersten Passagen (die Geschichtssachen habe ich nicht überprüft, da sie komplett irrelevant für die Argumentation sind):

Anhand der 2018er Warnung von Bill Gates: "Wir können nicht vorhersagen, wann, aber angesichts des ständigen Auftretens neuer Krankheitserreger, des zunehmenden Risikos eines Bioterroranschlags und der immer stärkeren Vernetzung unserer Welt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass eine große und tödliche moderne Pandemie noch zu unseren Lebzeiten auftreten wird" wird eine False Flag für Biowaffenterrorismus suggeriert, obwohl so ziemlich jeder Bakteriologe und Virologe auf dem Planeten noch vor Covid ebenfalls mit diesen ganzen Optionen gerechnet hat.

"Aber wie die Geschichte zeigt, sind es die Leute, die behaupten, diesen Anschlag im Voraus "vorauszusagen", und die in der Lage sind, die Reaktion der Welt darauf zu diktieren, die als Hauptverdächtige im Gefolge eines solchen Ereignisses betrachtet werden sollten." Nur hat hier niemand hier direkt einen Anschlag vorausgesagt, sondern das Risiko dafür als hoch eingeschätzt – eine Einschätzung, die sicher jeder (!) Geheimdienst auf der Welt teilt. Biowaffenterrorismus kann nämlich schon ganz einfach das Einschmuggeln einer infizierten Person in ein anderes Land sein.

"Tatsächlich war das Land für die Bush-Regierung so wichtig, dass sie den umfassenden Plan für die Invasion Afghanistans zum Gegenstand ihrer ersten nationalen Sicherheitsrichtlinie, NSPD-9, machte. Der Plan war fertig und wartete am 4. September 2001 auf die Genehmigung des Präsidenten, eine Woche vor den Ereignissen, die angeblich eine solche Invasion rechtfertigen sollten." Die USA brauchte dafür keine hier suggerierte False Flag, da Al Kaida zuvor bereits mit zahlreichen Todesopfern US-Botschaften und einen Flugzeugträger angegriffen hatte. Außerdem steht da nirgendwo etwas von einer Invasion, sondern von Operationen "gegen Al-Qaida und damit verbundene terroristische Einrichtungen in Afghanistan", die man nach solchen Ereignissen von den USA erwarten kann.


< antworten >