Thema:
Re:16.000 Syrer könnten für Putin kämpfen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:11.03.22 13:29
Antwort auf:Re:16.000 Syrer könnten für Putin kämpfen von Telemesse


>
>Ich hab jetzt keine Ahnung aber sind Syrer und Eriträer ernstzunehmende Kombatanten oder dienen die nur als Kanonenfutter für die Drecksarbeit?


Ausrüstung und Ausbildung sind sicher scheisse und meilenweit von russischen oder gar westlichen Standards entfernt, aber eine gewisse Kampferfahrung dürften sie haben.
Am wirksamsten wären sie wohl als Besatzungstruppen zum Einschüchtern und Belästigen der Zivilbevölkerung, das macht russische Kampftruppen wieder frei. Die Kampfmoral schätze ich als eher gering ein, ob die sich im Häuserkampf verheizen lassen, wage ich zu bezweifeln.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname