Thema:
Re:Finde ich auch bedenklich. flat
Autor: suicuique
Datum:11.03.22 12:54
Antwort auf:Re:Finde ich auch bedenklich. von JPS

>>Klar, wenn die Leute sich von selbst für Putin/den Krieg aussprechen, dann muss man sie rauswerfen.
>
>Nach der Schlussfolgerung hätte man aber auch schon vorher etliche andere Migranten rauswerfen müssen... was glaubst Du wie viele Türken und Ex-Jugoslawen z.B. auch solche Ansichten (also anti-westlich, anti-demokratisch, anti-deutsch) in sich tragen oder diese auch mal mehr oder mal weniger deutlich äußern?


Ich hatte ihn so verstanden dass es um Leute in exponierten Stellungen geht. Nicht um Verkäufer an der Theke.

Und ja das wurde teils auch früher so gehandhabt. Ich verweise da nur an gewisse Fussballerentlassungen wenn jemand mal wieder salutiert hat (war es bei Hannover? meine Erinnerung kann mich trügen).

gruß


< antworten >