Thema:
Re:Ist das iPhone SE3 ein Scherz? flat
Autor: Rocco
Datum:11.03.22 10:54
Antwort auf:Ist das iPhone SE3 ein Scherz? von LustigesWiesel

>aber Mal ehrlich, mir kann doch keiner erzählen das er damit wirklich mehr machen wird als mit einem SE2 das auch völlig ausreichend ist...

Das ist mit Sicherheit so, dennoch gibt es schon valide Szenarien abseits der Tatsache, dass in dem neuen SE schon ein paar nette technische Upgrades drin sind:

- Neukäufer, die ein handliches Alltags-iPhone brauchen
- Bestehende SE(x)-Besitzer, die ihr Telefon weitergeben, z.B. bei uns konkret an die Großeltern oder Kinder und sich dafür das aktuelle Modell holen.

Finde aber auch, dass das neue SE nicht gerade wenig Geld kostet. Das könnte aber auch zum Teil der seit Coronobeginn anhaltenden Rohstoffknappheit geschuldet sein.

Greets
Rocco


< antworten >