Thema:
Re:Ist das iPhone SE3 ein Scherz? flat
Autor: enju
Datum:11.03.22 10:48
Antwort auf:Re:Ist das iPhone SE3 ein Scherz? von LustigesWiesel

Der Akku könnte länger halten, da geb ich dir recht. Was ist an dem Display falsch? Zu niedrige Auflösung? kein OLED? Brauch ich nicht. Fehlender Speicher? Mein altes SE hatte 16GB die nie voll waren.

Für mich sind das alles Gimmicks, das Ding soll ordentliche Fotos machen und eine ordentliche CPU haben, damit es auch in 3-5 Jahren noch flott genug ist.

Aber ich werde eh in den nächsten Jahren kein neues Handy kaufen, von daher ist mir das Ding komplett egal. Ich glaube Leute denen aktuelle Handys einfach schon ausreichend gut sind und die nicht jedem Trend hinterherrennen sind hier die Zielgruppe. Wär was schickes will für den Preis muss sich eben bei Android umschauen.


< antworten >