Thema:
Re:Ist das iPhone SE3 ein Scherz? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.03.22 10:29
Antwort auf:Ist das iPhone SE3 ein Scherz? von LustigesWiesel

>Nicht das ich es nicht zu schätzen weiß solch eine Technik in so einem alten Gehäuse zu haben, aber Mal ehrlich, mir kann doch keiner erzählen das er damit wirklich mehr machen wird als mit einem SE2 das auch völlig ausreichend ist...

Das ist eben technischer Fortschritt. Natürlich werfe ich mein 2020er SE nicht in den Müll aber 5G, schnellerer Proz, besserer Akku, besseres Glas, besseres Kamerasystem und 4 statt 3 GB RAM sind doch nicht übel.

Das ist eben ein Einsteigerphone, das in erster Linie der Android-Mittelklasse Kunden abjagen soll. Und dafür ist es jetzt erst mal wieder ein, zwei Jahre gut gerüstet. Bei der nächsten Ausgabe dürfte dann aber doch mal eine größere Überarbeitung anstehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname