Thema:
Ist das iPhone SE3 ein Scherz? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:11.03.22 10:07
Antwort auf:Apple Thread #64: top-notch! von Bozbar!

Habe bis jetzt die SE Linie als Firmenhandy, da ich es wirklich nur geschäftlich fürs telefonieren und ab und zu Mal eine WhatsApp benötige. Da ist es natürlich super wenn der Formfaktor klein ist.
Aber Mal ganz im Ernst, ich hatte beide Generationen, und kann nicht sagen das die geil.sind, sondern zweckmäßig. Aber ein drittes Mal dieses Ding rausbringen halte ich für übertrieben faul von Apple. Klar Gewinnmaximierung, auch nochmal den Startpreis erhöhen, super für ein Gerät das bestimmt auf Sparflamme entwickelt wurde.
Nicht das ich es nicht zu schätzen weiß solch eine Technik in so einem alten Gehäuse zu haben, aber Mal ehrlich, mir kann doch keiner erzählen das er damit wirklich mehr machen wird als mit einem SE2 das auch völlig ausreichend ist...
Aber klar, alles andere wäre Konkurrenz zum Mini,.aber ich sehe solch eine Ideenlosigkeit als ein wirkliches Armutszeugnis an. Und leider sehe ich darin auch eine Line der Firma die mir immer weniger gefällt.


< antworten >