Thema:
Probleme mit Textverständnis? flat
Autor: tak
Datum:10.03.22 18:18
Antwort auf:Re:Genau. Lasst uns doch einfach auf die Strasse gehen von Matt


>Du bist echt so ein Vogel. Dass mein Beitrag in die Richtung gedreht wird, dass ich offen zur Gewalt gegen Russen aufrufe, das ist nicht weniger als eine Unverschämtheit.

Kann es sein, dass du nicht nur ein Aggressionsproblem, sondern auch Probleme mit dem Textverständnis hast?

Aus "Polen schlägt Flugzeuglieferung vor" wurde ein "Polen liefert!1111".
Kann passieren, aber nicht mal den eigenen Text verstehst du!

Das Problem an "Lass uns alle mit falschem Ausweis* deportieren!111" bleibt dir unverständlich.

An deiner Stelle würde ich Zeitungsartikel lesen und eigene Zusammenfassungen, Interpretationen schreiben. Vielleicht haben wir hier im Forum hilfsbereite Deutschlehrer^^

*wohlwollende Interpretation meinerseits, eventuell meintest du auch ethnische Zugehörigkeit.


< antworten >