Thema:
Re:Im August soll eine Ritterburg für AFOLs kommen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.03.22 17:31
Antwort auf:Im August soll eine Ritterburg für AFOLs kommen von Evilution-X

>Für AFOLs, weil angeblich 350€ teuer:
>
>...Genauer gesagt soll es sich dabei um das Set mit der Nummer 10305 handeln, welches aller Voraussicht nach den Namen Lion King’s Castle (dt. Löwenkönigsburg) tragen wird. Wir vermuten deswegen, dass es sich um eine Art Neuauflage oder Hommage an das bekannte und beliebte 6080 King’s Castle der Löwenritter aus den 1980er Jahren handeln wird.
>
>...
>
>Ein ziemlich großer Wermutstropfen ist jedoch der Preis des Sets. Wie wir erfahren haben, soll dieser nämlich bei unglaublichen 349,99 Euro liegen.
>
>...
>
>Erscheinen wird die LEGO Ritterburg dann aller Voraussicht nach im August, die Marke LEGO wurde am 10. August 1932 gegründet. Die Sets 11021 von LEGO Classic und 40567, bei dem es sich vermutlich um ein GWP handelt, sollen ebenfalls Bezug zum 90. Firmenjubiläum haben. Weitere Informationen liegen uns zu den beiden Sets bisher aber noch nicht vor.

>
>[https://www.promobricks.de/lego-ritter-sind-zurueck-neue-ritterburg/140348/]


350 für die paar Teile?

Das Ding habe ich als Original, fast unbespielt. Das wird ja dann wohl nix mehr wert sein.


< antworten >