Thema:
Re:Puh, chill mal. flat
Autor: jabbathehutt
Datum:10.03.22 15:27
Antwort auf:Re:Puh, chill mal. von Matt

>>>Tut mir dann auch leid, aber es ist Krieg und wir haben diesen nicht angefangen.
>>
>>Wir sind in keinem Krieg, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
>>
>>>Da Putin mit einem Erstschlag droht, bin ich der Meinung, dass jeder, der hier potentiell Sabotage betreiben könnte, oder der den Krieg unterstützt, das Land verlassen muss.
>>
>>Den rassistischen Scheiß kannst du dir sparen. Das ist die Denke, die im 2. Weltkrieg japanischstämmige Amerikaner und Japaner mal eben in die Lager in die Wüste brachte. Und Juden ins KZ.
>
>Das ist kein Rassismus, sondern führt in Teilen zu Diskrimierung. Und dass du meine Meinung auf eine Stufe stellst mit jener von Menschen, welche Juden ins KZ gebracht haben, dafür habe ich keine Worte.
>
>Da hier die Mehrheit, mich am Rassisten bezeichnet, bin ich hier raus.


Allein deine Wortwahl ist unter aller Sau- und Menschen, die hier 40 Jahre+ leben zu sagen, geh, du könntest ja für Russland sein,... ist einfach eine Unverschämtheit.

Ich komme gar nicht erst dazu, dich einen Rassisten zu nennen, da ich glaube, dass du einfach eine Scheissangst hast.
Und ja, die kann man haben.
Die muss man haben.

Aber Angreifen,... Abschottung und West gegen Ost....das ist doch genau deine Angst.
Angriff ist die beste Verteidigung?

Nein- ich denke, wir haben tatsächlich seit 14 Tagen ein neues Zeitalter.
Wir werden ab sofort immer mit Grenzen, mit Kontrollen, mit Druck und mit vielleicht Anschlägen rechnen müssen.

Ab 2022 ist die Aufrüstung zurück- wo wir früher in den 80ern gemeinsam mit anderen auf die Straße gegen Atomkraft und Aufrüstung demonstriert haben, holt uns all das jetzt aus dem Wolkenkuckucksheim zurück auf den Boden.

Aber wir dürfen nicht den Fehler machen, unser Land von Feiden durchzogen zu betrachten.
Wir müssen lernen, mit dieser Angst zu leben.
Und das wird schwer.
Aber Eierkuchen ist aus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >