Thema:
Echt schade flat
Autor: spinatihero
Datum:10.03.22 15:13
Antwort auf:Abramovich/Chelsea am Ende von PooBear

>[https://www.transfermarkt.de/sanktionen-gegen-abramovich-chelsea-verkauf-ausgesetzt-ndash-fans-durfen-keine-tickets-erwerben/view/news/401281]
>
>
>Laut „Times“-Journalist Martin Ziegler beinhalten die Lizenzauflagen unter anderem ein Stopp von Merchandising-Verkäufen, Spielertransfers oder neuen Verträgen. Auch seien Ticketverkäufe vorerst eingestellt, Dauerkarten-Besitzer dürften weiterhin ins Stadion.
>
>Autsch!


Ne Quatsch, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wird spaßig wenn die ihr nächstes CL Spiel antreten, für die Reise dürfen sie auch nur einen Fix Betrag ansetzen.

Mal gucken wie das da weiter geht. Darf der Club noch verkauft werden oder gilt auch die Möglichkeit als "eingefroren"? Wenn auch das nicht geht dürfte Chelsea und die Spieler erst Mal am Arsch sein. Dann ist das Thema Werner zum BVB auch definitiv vom Tisch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >