Thema:
Re:Mac Studio-Design flat
Autor: Kilian
Datum:10.03.22 15:01
Antwort auf:Mac Studio-Design von Florian M.

>Jonathan Ive hat's ja teilweise schon etwas übertrieben, aber man merkt IMO schon, dass er weg ist.

Finde ich auch. Aber vor allem daran, dass so wenig Neues passiert. Wie selten bei Apple ein neues Design eingeführt wird, zeigt auch, dass es ihnen nicht mehr so wichtig ist damit. Sehr schade.

>Der Mac Studio ist ja in gewisser Weise ein Nachfolger des Power Mac G4 Cube. Da hätte ich schon ein interessantes Design erwartet - stattdessen hat man einfach den Mac mini dicker gemacht.

Yep, der Mac Studio ist tatsächlich etwas plump von seinen Proportionen. Und den namen finde ich für einen Rechner auch ungeil - so klingt eher eine Software oder ein Zubehör eines Drittanbieters.

>Einen wirklichen Hingucker gibt's von Apple irgendwie seit Jahren nicht mehr.

Siehe oben: Weil sie kaum was Neues bringen... :(

>Allenfalls vielleicht der aktuelle iMac, aber der polarisiert ja durchaus auch.

Den finde ich durchaus gelungen und mutig. Hätte IMO auch von Jony sein können...


< antworten >