Thema:
Re:Genau. Lasst uns doch einfach auf die Strasse gehen flat
Autor: Matt
Datum:10.03.22 14:59
Antwort auf:Re:Genau. Lasst uns doch einfach auf die Strasse gehen von ChRoM

>>und den nächst besten Russen zusammenschlagen. Kann ja nicht schaden ;)
>
>Ich weiß nicht, ob ich über diesen Witz lachen kann. Jemand, der laufend natürlich völlig unverschuldet in körperliche Auseinandersetzungen mit politisch Andersdenkenden gerät, könnte auch das Zusammenschlagen von Russen für eine Heldentat und Zivilcourage halten.


Du bist echt so ein Vogel. Dass mein Beitrag in die Richtung gedreht wird, dass ich offen zur Gewalt gegen Russen aufrufe, das ist nicht weniger als eine Unverschämtheit. Und mir zu unterstellen, dass ich Konflikte mit, wie du es nennst “politisch Andersdenkenden” provozieren würde ist nicht weniger frech.

Wenn ich einen AFD Landtagskandidatennvon meinem Grundstück weise und dieser nicht geht (und ich diesen nicht mal im Ansatz berührt habe) oder nach einem absolut harmlosen Einwurf in eine Demo aus dieser heraus angegriffen werde, dann muss ich mir so einen Dümnschiss nicht geben. Das ist nichts anderes als der Versuch Meinungen gegen Rechts ins lächerliche zu ziehen oder gar mundtot um zu machen. Eine vergleichbare Agenda kenne ich nur vom echten Neonazis! Bist du einer? Sprich frei heraus!


< antworten >