Thema:
Re:Puh, chill mal. flat
Autor: Lukulus
Datum:10.03.22 14:57
Antwort auf:Re:Puh, chill mal. von Matt


>
>Da Putin mit einem Erstschlag droht, bin ich der Meinung, dass jeder, der hier potentiell Sabotage betreiben könnte, oder der den Krieg unterstützt, das Land verlassen muss. Und noch mal, das ist kein Generalvorwurf. Aber so ist das eben. Ich denke, wir müssen uns schützen. Und wenn wir schon das Gas abdrehen, dann möchte ich zumindest keine russischen Ärsche mit dem restlichen Gas wärmen. Auch hier ausdrücklich: russische Ärsche->Autofahrer mit Z, Agenten, Botschaftspersonal(auch hier mag es gute Leute geben), Investoren, Oligarchen, Kurgäste etc.


George Takei möchte mal mit dir darüber reden.

[https://facingtoday.facinghistory.org/hs-fs/hubfs/They%20Called%20Us%20Enemy.png?width=872&name=They%20Called%20Us%20Enemy.png]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >