Thema:
Re:Putins unverhohlene Drohung mit Atomkrieg. flat
Autor: Pezking
Datum:10.03.22 14:46
Antwort auf:Putins unverhohlene Drohung mit Atomkrieg. von Matt

>Wieso hat das eigentlich noch nicht dazu geführt, das ganze Pack aus der EU auszuweisen? Also restlos alle Russen?
>
>Klar, wäre das teilweise ungerecht, aber es besteht ja immer noch die Möglichkeit politisches Asyl zu beantragen. Wir müssen eine Idee haben, wer auf welcher Seite steht. Wenn wir uns schon nicht trauen, die Ukraine mit den gewünschten Mig zu beliefern, weil Putin mit einem Nuklearen Erstschlag droht, so müssen wir doch zumindest deutlich machen, dass das Maß voll ist. Die Lieferländer in ein Kriegsgebiet als Kriegsteilnehmer zu bewerten ist eine neue Qualität, welche einer Atommacht entsprechend Narrenfreiheit gewährt.
>
>Eventuell sollte ein Bündnis um USA, UK oder F die Republik Transnistrien besetzen, um da mal ein Zeichen zu setzen? Moldawien wäre da vielleicht dafür zu gewinnen und man hätte einen Brückenkopf Richtung Krim.


[https://abload.de/img/giphy.gifcid6c09b9529oijx3.gif]


< antworten >